Referenzen

Hier findest Du einige Rückmeldungen unserer Kunden.
 

Abwechslung, Regelmässigkeit und limitierte Plätze
"Ein Trainingsplatz nur für mich reserviert, top Motivation vom Team und kein unnötiges Warten. Dadurch, dass die Trainingszeit limitiert ist, absolviere ich ein effizientes Krafttraining in 30 Minuten mit anschliessendem Ausdauertraining. In einer Stunde ist alles erledigt. Das 20 minütige EMS Training mache ich an einem anderen Tag und gönne mir noch 40 Minuten in der Detoxliege. Hier kann ich mich ideal entspannen und verbrenne dazu noch etliche Kalorien beim Nichtstun. Hätte ich die fixen Termine nicht, hätte ich schon etliche Trainings aus Bequemlichkeit ausgelassen."
Manuela M., 48 J.

Gewichtsreduktion & Straffung
Wahnsinn! Seit 5 Monaten bin ich bei Fitness On Demand und habe 7,1 kg Fett reduziert, zudem ist mein Metabolisches Alter von 27 auf 17 gesunken. Direkt nach der Fit Academy habe ich für 1x EMS/EMS Training und 1x Gruppentraining entschieden. Mein Körper ist straffer, ich fühle mich fitter und es macht einfach Spass.
Carmen O., 32 J

Schmerzlinderung & Muskelaufbau
Seit ich bei Fitness On Demand das EMS Training mache, habe ich weniger Schmerzen. Ich leide an Gelenk- und rheumatischen Schmerzen (Hüftgelenk). Ich habe in kurzer Zeit grosser Erfolge erzielt. Das EMS Training ist sehr gelenksschonend. Die Schmerzen sind enorm zurückgegangen und gleichzeitig habe ich ziemlich schnell Muskeln aufgebaut. Nach dem EMS benütze ich jeweils die Detox Liege (spezielle Infrarot Sauna), was in Kombination noch mehr Erfolg erzielt. Die Wärme ist sehr hilfreich bei meinen Gelenksproblemen. Ich bin rundum zufrieden und werde super betreut. Sehr empfehlenswert!
Olivia H., 33 J.

Gruppentraining
Motivation pur, wir haben mit 8 Freunden eine Fitnessgruppe gebildet. Eines super Dynamik ist entstanden und der fixe Termin macht das regelmässige Training mehr möglich denn je. Es ist einfach genial, wenn das Training in 30 Minuten vorbei ist und wir uns so richtig ausgepowert fühlen. Kurz und knackig und doch effizient.
8 Freunde, 36 bis 41 J.